Hauke Harder in der NDR Sendung DAS!

DAS! ist nach Kiel gefahren und hat sich vor Ort von Buchhändler Hauke Harder zwei Bücher vorstellen lassen. Zum einen das Historiendrama "Besichtigung eines Unglücks" von Gert Loschütz über eines der schlimmsten Zugunglücke in Deutschland. Und das Buch eines Kieler Autoren, der gleichzeitig auch als Lehrer an einem Gymnasium arbeitet: "Herr Oluf in Hunsum". Vielleicht sind ja schon die ersten Tipps für mögliche Weihnachtsgeschenke dabei. Zur Mediathek

Deutschlands schönste Buchhandlungen: Buchhandlung Almut Schmidt in Kiel:

Ein Leuchtturm im Büchermeer – zum Beitrag / Börsenblatt

Ich wurde als Leseschatz eingeladen und war am Sonntag, 25.02.2024 in der Kirche St. Heinrich in der Feldstraße.

Ich durfte in der Andacht als Lesebotschafter über die Schöpferkraft der Literatur sprechen und natürlich kurz wenige Leseschätze vorstellen

 Im Video beginnt mein Beitrag bei ca. 38 Min.

Leseschatz-TV

Hier ist eine kleine Auswahl an Beiträgen.

Weitere Leseschatz-Filme

Hier ist eine kleine Auswahl an Beiträgen.

Weitere Leseschatz-Filme