Wir im Radio...

Hauke in der Sendung WDR 5 Scala - Netzkultur
Hauke im Radio: Service Netzkultur: Die Buchblogawards 2018
WDR 5 Scala - Netzkultur | 26.10.2018 | 07:18 Min
wdr5scalanetzkultur_2018-10-26_servicene
MP3 Audio Datei 7.3 MB

Link zum Radiobeitrag zum Nachhören: WDR 5 Scala

 

Interview bei Radio Schleswig-Holstein mit Tanja Puttfarcken zu Dan Brown "Inferno".

Interview bei Radio Schleswig-Holstein.
Mit freundlicher Genehmigung von R.SH | Radio Schleswig-Holstein
R.SH_Kiel_14-05-2013.mp3
MP3 Audio Datei 1.8 MB

 

R.SH-Firmen-Mett-Bewerb:

Haben Sie uns auf  R.SH gehört?... Ich wurde sofort von Carsten Köthe enttarnt.
Ich war doch leicht sprachlos, denn so schnell hätte ich nicht gedacht, daß Baltzi und Carsten unseren Beruf, die Buchhandlung erraten. Jeden Morgen hat man die Chance ein Frühstück bei R.SH für seine Firma zu gewinnen, der sog. R.SH-Firmen-Mett-Bewerb. Da der Aufhänger stets eine Riesen-Portion Zwiebelmett ist, hatte ich als Veganer unsere Buchhandlung zum Firmen-Vegg-Bewerb angemeldet.
Aber mein Name, die Alliteration Hauke Harder ist auch für so ein Spiel etwas zu einfach, und die Verbindung zum Deichgrafen Hauke Haien ist doch zu naheliegend. Carsten hat gleich bei der zweiten Frage meinen Bezug zur Literatur hergestellt und schon war mein Beruf und die Buchhandlung erraten. R.SH war aber so großzügig und spendierte uns dennoch das Frühstück – auch für uns Veganer. Vielen Dank und herzliche Grüße an das ganze Team. ...

Danke an R.SH und liebe Grüße an Balzi und Carsten.

Interview bei Radio Schleswig-Holstein.
Mit freundlicher Genehmigung von R.SH | Radio Schleswig-Holstein
R.SH_Kiel_26-04-2013.mp3
MP3 Audio Datei 2.0 MB